Roberto Ampuero Tod in der Atacama

Inhaltsangabe zu „Tod in der Atacama“ von Roberto Ampuero

Die Atacama ist eine der unerbittlichsten Wüsten der Welt. Dorthin verschlägt es den Privatdetektiv Cayetano Brulé bei seinen Ermittlungen. Ein deutscher Entwicklungshelfer ist ermordert worden. Der Kreis der Verdächtigen weitet sich aus und der Ermittler gerät in ein Geflecht aus Politik, Wirtschaft und Entwicklungshilfe. 'Poet - und politischer Kopf: Der Chilene Roberto Ampuero vermählt Kriminalromane mit Zeitgeschichte.' SPIEGEL online

Eine Leiche kommt selten allein

Bibliomarie