Telefongespräche

Telefongespräche

Das neue Buch von Roberto Bolaño erscheint am 23. Januar 2019 mit dem Titel "Telefongespräche" als Taschenbuch bei FISCHER Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Telefongespräche"

Vierzehn Geschichten des einzigartigen Erzählers der Weltliteratur: Roberto Bolaño

Ein Mann ruft eine alte Flamme an, sie treffen sich wieder, trennen sich erneut, telefonieren noch ein paarmal miteinander. Dann wird die Frau ermordet: von einem ehemaligen Liebhaber, der sie mit anonymen Anrufen belästigt hat. In seinen wilden, soghaften Geschichten entführt uns der große Meister und Erneuerer der lateinamerikanischen Literatur Roberto Bolano in die Labyrinthe des Lebens - entlang der schmalen Grenze zwischen Fiktion und Realität.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.01.2019