Roberto Capitoni Ich mach dir Betonschuhe

Inhaltsangabe zu „Ich mach dir Betonschuhe“ von Roberto Capitoni

Was ist in der Riesenkiste auf dem Dach des alten Cinquecento? Spätzle-Italiener Roberto will es unbedingt herausfinden. Aber Onkel Luigi schweigt wie ein Grab ... «Als ich das Buch gelesen habe, war ich nicht nur begeistert, sondern habe mich tierisch amüsiert. Eine sensationelle Mischung aus Humor, Italien-Leidenschaft und Wahnsinn macht dieses Buch zu einem MUSS! Wer das Buch nicht liest, verpasst was im Leben! Viel Spaß euer Mario Barth» «Nach diesem Roman ist für mich klar: Der uneheliche Sohn von Robert De Niro und Roberto Benigni heißt Roberto Capitoni!» Vince Ebert «Wenn man gleichzeitig Italiener und Schwabe ist, hat man nur zwei Optionen: Nervenklinik oder Comedy. Zum Glück hat sich Roberto Capitoni für Letzteres entschieden.» Moritz Netenjakob

Liebe zwischen den Zeilen

Ich spreche eine Leseempfehlung aus und lege euch dieses kleine Buchschätzchen ans Herz.

Leyla1997

Flamingo

Underground Railroad

leselea

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Ein wundervolles Buch zu einem ernsten Thema!

IrisBuecher

Ich, Eleanor Oliphant

Bittersüß und wunderschöne Geschichte über das Alleinsein in einer viel zu vollen Welt.

I_like_stories