Roberto Capitoni Ich mach dir Betonschuhe

Inhaltsangabe zu „Ich mach dir Betonschuhe“ von Roberto Capitoni

Was ist in der Riesenkiste auf dem Dach des alten Cinquecento? Spätzle-Italiener Roberto will es unbedingt herausfinden. Aber Onkel Luigi schweigt wie ein Grab ... «Als ich das Buch gelesen habe, war ich nicht nur begeistert, sondern habe mich tierisch amüsiert. Eine sensationelle Mischung aus Humor, Italien-Leidenschaft und Wahnsinn macht dieses Buch zu einem MUSS! Wer das Buch nicht liest, verpasst was im Leben! Viel Spaß euer Mario Barth» «Nach diesem Roman ist für mich klar: Der uneheliche Sohn von Robert De Niro und Roberto Benigni heißt Roberto Capitoni!» Vince Ebert «Wenn man gleichzeitig Italiener und Schwabe ist, hat man nur zwei Optionen: Nervenklinik oder Comedy. Zum Glück hat sich Roberto Capitoni für Letzteres entschieden.» Moritz Netenjakob

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt