Das Böse vergisst nicht

Das Böse vergisst nicht

Inhaltsangabe zu "Das Böse vergisst nicht"

Sommer 2011: Während in Libyen Bürgerkrieg herrscht, treffen sich in Rom auf einem Luxusschiff internationale Wirtschaftsbosse zu Geheimverhandlungen über den Mittleren Osten. Am nächsten Tag werden eine junge Hostess, die auf dem Schiff arbeitete, und ihre kleine Tochter ermordet aufgefunden. Commissario Balistreri, desillusionierter Chef der Mordkommission, trifft bei den Ermittlungen bald auf alte Bekannte aus seiner Kindheit in Tripolis und wird gezwungen, in das von Bomben zerstörte Libyen zurückzukehren. Hier muss er seinem früheren Ich und einer unerträglichen Wahrheit ins Auge zu sehen ...

ISBN:9783328102052
Verlag:Penguin