Roberto Jung Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Sachsen-Anhalt. Aufgabensammlung mit Lösungen / Geschichte Grund- und Leistungskursniveau

Inhaltsangabe zu „Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Sachsen-Anhalt. Aufgabensammlung mit Lösungen / Geschichte Grund- und Leistungskursniveau“ von Roberto Jung

Original-Prüfungsaufgaben der Jahrgänge 2006-2008 mit vollständigen schülergerechten Lösungen. Mit zahlreichen Hinweisen und Tipps zur Bearbeitungsstrategie der einzelnen Aufgabentypen und ausführlichen Musterlösungen. Darüber hinaus erläutert dieser Band ausführlich die Rahmenbedingungen, Inhalte und Anforderungen der Abiturprüfung.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis