Inhaltsangabe zu "Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Sachsen-Anhalt. Aufgabensammlung mit Lösungen / Geschichte Grund- und Leistungskursniveau"

Original-Prüfungsaufgaben der Jahrgänge 2006-2008 mit vollständigen schülergerechten Lösungen. Mit zahlreichen Hinweisen und Tipps zur Bearbeitungsstrategie der einzelnen Aufgabentypen und ausführlichen Musterlösungen. Darüber hinaus erläutert dieser Band ausführlich die Rahmenbedingungen, Inhalte und Anforderungen der Abiturprüfung.

Verlag:Stark Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:22.01.2008