Das Hexenbuch

von Roberto Lopes
Das Hexenbuch

Debras_Verlags avatar

Ein unglaubliches Abenteuer zeigt Wege und Ansichten zum Leben, ohne esotherische Hilfsmittel, Weisheiten, zu unserer ständigen Erinnerung.

dk8ghs avatar

Die brasilianische Ausgabe erschien gerade in 3.Auflage, wurde bisher 60.000mal verkauft

Inhaltsangabe zu "Das Hexenbuch"

Ein Arzt und eine Patientin von 86 Jahren, die mit einer Lungenentzündung in die Klinik eingeliefert war, begegnen sich. Der Autor Roberto Lopes machte mit dieser ("seiner" Hexe) eine kleine Reise. Dabei lernte er die Welt in neuer Form sehen. Und er geriet in ein unglaubliches Abenteuer.
Die genial versteckte Wahrheit in dieser Begegnung bemerkte er allerdings erst, als er schon mittendrin war. Worin der Zauber eigentlicih lag, erschloss sich ihm beim Zurückkehren in seine Alltägliche Umgebung.
Sein Buch ist ein Teil der Verzauberung, die sich über ihn legte.

Es kommt darauf an, wie das Buch gelesen wird, dann enthüllt es ganz bestimmte Weisheiten, an die wir uns weiterhin erinnern.
Also bereite dich darauf vor, dass du in einen wirklichen Zauberkreis gelangst, der dich dein lebenlang begleiten wird. --- Roberto Lopes

Ausgabe:Buch
Verlag:Debras Verlag