Das Hexenbuch

Cover des Buches Das Hexenbuch (ISBN: B00SNNKBT6)
Bestellen bei:

heges avatar
hege

W. U. N. D. E. R. B. A. R. <3

Debras_Verlags avatar
Debras_Verlag

Ein unglaubliches Abenteuer zeigt Wege und Ansichten zum Leben, ohne esotherische Hilfsmittel, Weisheiten, zu unserer ständigen Erinnerung.

In diesem Buch geht es nicht um Hexen, sondern um Weisheit... und Sie werden es lieben! Das Hexenbuch ist vom gleichen Kaliber wie „Der kleine Prinz“ und „Die Möwe Jonathan“. Es zeigt uns wie die Welt aus anderen Blickwinkeln betrachtet werden kann. In diesem Buch entdeckt man, dass die Welt noch außergewöhnlicher ist, als man sich dies vorstellt. Eine unvergessliche Geschichte, die Ihr Leben vollständig verändern wird. Zum ersten Mal wurde Das Hexenbuch 2000 veröffentlicht und eroberte sofort die Herzen der Leser aus aller Welt. Es wurde zu einem Kultbuch. Mit mehr als 60.000 verkauften Büchern auf Englisch, Spanisch, Deutsch und Portugiesisch verzaubert es die Leser aus aller Welt. In dem Buch wird die Geschichte eines Arztes und seiner Patientin erzählt. Sie begegnen sich im Krankenhaus und es scheint sich für den Arzt zunächst nur um eine weitere Patientin zu handeln. Doch diese Arzt-Patienten-Beziehung entwickelt sich zu einer besonderen Freundschaft, die den Lesern einen Einblick in die Weisheit einer guten Hexe gibt. Ohne jegliche Esoterik ist diese Geschichte wirklich zauberhaft. Alltägliche Erlebnisse werden vor den Augen der Leser durch die Kunst der Weisheit in wertvolle Lebenslektionen verwandelt. Ein unglaubliches Abenteuer gibt den Lesern eine neue Perspektive auch für ihr eigenes Leben. Das Hexenbuch gehört zu den wenigen Büchern, die kristallklare Weisheiten enthalten. Tiefgehend einfach und einfach tiefgehend. Schon jetzt gehört es zu den Lieblingsbüchern seiner Leser. An das in ihm enthaltene Wissen wird man sich für immer erinnern. Es ist unmöglich, das Buch zu lesen und sein Leben nicht zu verändern. Bereiten Sie sich deshalb darauf vor, eine ganz besondere Person kennenzulernen. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und lesen Sie dieses Buch! Zweifellos ist dies das Buch, auf das Sie schon lange gewartet haben.

ISBN:B00SNNKBT6
Ausgabe:eBook