Roberto Recchioni , Gianluca Gugliotta (Zeichner) Licia Troisi: Die Drachenkämpferin

Inhaltsangabe zu „Licia Troisi: Die Drachenkämpferin“ von Roberto Recchioni

Den internationalen Bestseller Die Drachenkämpferin, die Fantasy- Trilogie von Licia Troisi, gibt es nun auch als Comic! Die Aufgetauchte Welt, bevölkert von zahlreichen unheimlichen Wesen und Menschen, ist ein von Kriegen und Auseinandersetzungen gebeuteltes Land. Nihal ist die letzte Halbelfe, und eine Prophezeiung besagt, dass sie dazu bestimmt ist, die Aufgetauchte Welt vor dem Angriff des Tyrannen zu retten. Der Comic erzählt, wovon in den Romanen nicht berichtet wird. Er enthüllt Ereignisse aus Nihals Jugend, die sie zu einer Kämpferin werden ließen. Unerschrocken und furchtlos angesichts der Schrecken des Krieges

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave