Roberto Recchioni Waisen 4

Inhaltsangabe zu „Waisen 4“ von Roberto Recchioni

Alte Wunden, neue Allianzen …

Nach der Invasion stellten die Aliens keinesfalls die einzige Bedrohung dar … in den Ruinen der einstigen Megacities marodieren Gangs überlebender Menschen umher. In diesem Chaos aus Gewalt und Gesetzeslosigkeit müssen die jungen Soldaten für Ordnung sorgen. Doch die Verbindung, die hier zwischen den Kindern erwächst, wird in ihrem späteren Leben hart auf die Probe gestellt, denn Stück für Stück kommen einige von ihnen dem monströsen Plan ihrer Befehlshaber auf die Schliche. Aber nicht alle wollen der Wahrheit ins Auge schauen …

Der Sensationscomic des italienischen Star-Comicautors Roberto Recchioni und des mehrköpfigen Zeichner- und Koloristenteams rund um Emiliano Mammucari geht in die nächste Runde. Alle zwei Monate heißt es, die Geburt und den Kampf einer Elitetruppe gegen die verheerendste Alieninvasion, die die Welt je gesehen hat, miterleben!

Military-SciFi vom Feinsten!

Die Reihe steigert sich mit jedem Band. Grandioses Ende!

— daniel_bauerfeld

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Ein interessantes Setting und ein unberechenbares System

Meine_Magische_Buchwelt

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos