Roberto Recchioni Waisen Comicband 2

Inhaltsangabe zu „Waisen Comicband 2“ von Roberto Recchioni

Zwischen gestern und heute … Die zu einer eingeschworenen Gruppe zusammengewachsenen Jugendlichen Jonas, Ringo, Juno, Hector, Rey, Sam und Felix haben die ersten Lektionen in Überlebenskampf, Ausdauer und Siegeswillen bestanden. Doch ihr militärischer Ausbilder Colonel Takeshi Nakamura und ihre Mentorin Jsana Juric haben noch einige Prüfungen für sie vorbereitet. Jahre später, ihr Schicksal wiegt schwer und verfolgt sie in ihren Träumen … doch viel Zeit zur Vergangenheitsbewältigung bleibt ihnen nicht, denn ihre Missionen auf dem Planeten der Aliens, wohin sich der Krieg mittlerweile verlagert hat, verlangen ihre absolute Aufmerksamkeit. Freundschaften werden auf die Probe gestellt, neue Bündisse geschmiedet und jeder kommt an den Punkt, wo er vor allem für sich selbst kämpfen muss … Die italienische Sensationscomic von Starautor Roberto Recchioni und des mehrköpfigen Zeichner- und Koloristenteams rund um Emiliano Mammucari geht in die nächste Runde. Alle zwei Monate heißt es, die Geburt und den Kampf einer Elitetruppe gegen die verheerendste Alieninvasion, die die Welt je gesehen hat, miterleben! Military-SciFi vom Feinsten!

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Ein wirklich tolles Buch. Nur das Ende lässt mich ratlos zurück. Vorsicht, scheint auch wieder eine Triologie zu sein.

lexana

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie