Roberto Recchioni Waisen Comicband 3

Inhaltsangabe zu „Waisen Comicband 3“ von Roberto Recchioni

Von Vertrauen und Verrat …

Raul, genannt "der Eremit", ist der beste Scharfschütze, den die Streitkräfte der fast dezimierten Menschheit gegen die Aliens ins Feld schicken können. Doch der Mann, der sein Gewehr nie aus den Händen lässt, trägt ein dunkles Geheimnis mit sich …

Der Sensationscomic des italienischen Star-Comicautors Roberto Recchioni und des mehrköpfigen Zeichner- und Koloristenteams rund um Emiliano Mammucari geht in die nächste Runde. Alle zwei Monate heißt es, die Geburt und den Kampf einer Elitetruppe gegen die verheerendste Alieninvasion, die die Welt je gesehen hat, miterleben!

Military-SciFi vom Feinsten!

wird immer besser und spannender ... es zeichnet sich nun ab, was tatsächlich hinter den Kulissen vorgeht

— reason

Wird von Mal zu Mal besser

— Chrischan

Stöbern in Science-Fiction

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

mein Lieblingsscience-Fiction Roman - auch für Leser geeignet, welche das Genre noch nicht kennen

ban-aislingeach

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet