Roberto Recchioni Waisen - Ringo 4

Inhaltsangabe zu „Waisen - Ringo 4“ von Roberto Recchioni

Die Gruppe ist wieder unterwegs, ihr Ziel ist ein geheimer Flugplatz, von dem aus illegale Flüge in die Neue Welt starten. Doch die Situation und die Gefühle zwischen ihnen wird noch komplizierter, und der frustrierte Nuè ergreift die Flucht, weil es zwischen ihm und Rosa nicht so läuft, wie sie seiner Meinung nach laufen sollte. Doch schon bald wird er gefangen genommen und in ein tödliches Spiel verwickelt.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer