Roberto Sastre Rollender Donner

Inhaltsangabe zu „Rollender Donner“ von Roberto Sastre

Eigentlich wollte er nach Berlin. Stattdessen landet er im Rollstuhl. "Querschnittslähmung". Wie der Autor mit diesem Befund und den Unwegsamkeiten danach klar kommt, beschreibt er auf einfühlsam humorvolle Art und Weise. Ob Barrierefreiheit, Wahlgänge - die er "aussitzen muss" oder der Antrag für die neue Rampe am Haus. All das wird aufs Korn genommen. --- Ein Buch, dass nicht nur Rollstuhlfahrern Mut und Freude macht.

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty

Kathrin_Schroeder

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine Scheidung findet Irene viel zu einfach. Um ihren Mann los zu werden, wendet sie einige makabere Methoden an - eine bitterböse Komödie.

mrs-lucky