muss ich das haben?

Cover des Buches muss ich das haben? (ISBN: 9783732284603)

Inhaltsangabe zu "muss ich das haben?"

wie jedes bisher veröffentlichte buch ist auch dieses spontan und intuitiv entstanden. lebensnah, humorvoll und einfach nachzuvollziehen.

keine zeit, kein geld, keine idee und auf irgendeiner ebene baut man seinen frust ab.

zocken, um schnell ans grosse geld zu kommen, frustessen, und im diätenblues versinken.

jammern über zuwenig zeit für dies uns jenes, aber im gleichen atemzug sich auf social media, auf andere gedanken bringen.

es ist nicht nur die sucht, sondern auch die unzufriedenheit, die entweder nervt oder einen zusätzlichen kick braucht.

lust, die misson von einer anderen seite, anzugehen?

alleine von der absicht, ein buch kaufen und lesen zu wollen, wird nichts passieren.

dieses buch eignet sich für alle, die mal schauen wollen wo sie stehen oder endlich was verändern möchten. feel free

kurz gesagt: buch lesen, oder weiter jammern.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.10.2013