Roberto Simanowski Interfictions

Inhaltsangabe zu „Interfictions“ von Roberto Simanowski

Dieses Buch handelt von 'Literatur', die im und aus dem Netz des digitalen Codes entsteht, die interaktiv und intermedial ist und die durch die verborgene Befehlssprache unter der Bildoberfläche auf einem Alphabet der Inszenierung beruht, das sie undruckbar macht.§Es geht um neue ästhetische Ausdrucksformen und deren 'literarisches' Feld - kein Ersatz für das Buch, aber ein Konkurrent, wie Kino und Fernsehen auch.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee