Roberto Strauss Reise Know-How AusspracheTrainer Hebräisch (Kauderwelsch, Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How AusspracheTrainer Hebräisch (Kauderwelsch, Audio-CD)“ von Roberto Strauss

Begleitendes Tonmaterial zum Kauderwelsch-Sprachführer »Hebräisch - Wort für Wort«. Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von Muttersprachlern. Zuerst ist der Satz auf Deutsch zu hören, dann in der Fremdsprache, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung des fremdsprachigen Satzes. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen.

+++ Israel ist zwar klein, was seine Ausdehnung angeht, im Weltgeschehen ist es aber fast überall präsent. Wer mit offenen Augen nach Israel kommt, dem bietet sich ein ganz anderes Bild als das in den Medien, und vielleicht findet man auf seiner Reise etwas, das eigentlich das Ziel jeder Reise sein sollte: Verständnis für das Land. Bei diesem Unterfangen kann das Erlernen von Hebräisch sehr weiterhelfen, denn wenn man sich die Mühe macht, einige Worte der Landessprache zu sprechen, wird das viele Türen öffnen: Man wird als Gast gesehen, und nicht nur als Tourist.

+++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion