Robico My little Monster 09

Inhaltsangabe zu „My little Monster 09“ von Robico

Shizuku und Haru sind nun in der 2. Klasse der Oberschule endlich ein Paar! Allerdings fühlt es sich für Shizuku gar nicht so an, als seien sie zusammen – so beginnen die Sommerferien, ohne dass sich zwischen ihr und Haru irgendetwas geändert hat. Aber sowohl den beiden als auch den Menschen um sie herum stehen große Veränderungen bevor!
Romance mal ganz anders … aus der spitzen Feder von Robico!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1