Robin & Jenny McKelvie NATIONAL GEOGRAPHIC Reiseführer Schottland mit Maxi-Faltkarte

Inhaltsangabe zu „NATIONAL GEOGRAPHIC Reiseführer Schottland mit Maxi-Faltkarte“ von Robin & Jenny McKelvie

Die spektakulären Highlands, alte Burgen und Schlösser, ein Wetter, das nichts für Mimosen ist, ein Ungeheuer mit Tradition – Schottland ist wahrlich facettenreich und wer einmal dort war, kommt nicht mehr los. Dieser National Geographic Reiseführer mit Schottland-Karte präsentiert das Beste von Schottland: Begegnen Sie den Menschen und erfahren Sie Spannendes über Kultur, Geschichte und Highlights zwischen Edinburgh, Glasgow und den Orkneys.