Wenn Eltern laufen lernenEine Kurzanleitung

Familie, das bedeutet für viele junge Paare: Schluss mit Feiern und Ausschlafen. Das geht gar nicht!, denken sie entsetzt. Doch, meint Robin Alexander. Die meisten wissen nur nicht, wie es geht. Sein Buch ist eine handfeste Anleitung für Anfänger: Wie Väter (und Mütter!) würdevoll mit einem positiven Schwangerschaftstest umgehen. Wie Mütter (und Väter!) ihrem Arbeitgeber schonend beibringen, dass sie bald um 17 Uhr nach Hause müssen, und trotzdem Karriere machen. Wie Eltern die vielen klugen Ratschläge von Freunden abwehren und wie sie die Verwandtschaft ertragen. Dabei wird klar: Oft sind andere Erwachsene das größere Problem als die lieben Kleinen.
«Voller uneitler Selbstironie, gut gesetzter Pointen und kluger Beobachtungen!»
emotion

Ausgabe:eBook (Download)