Vergeben und Vergessen

von Robin Armstrong
Vergeben und Vergessen

Suhanis avatar

Lockerer Schreibstil, ohne das die Geschichte drunter leidet. Klasse Ermittlerduo.

Gartenfee007s avatar

Ein genialer und spannender Krimi, mit vielen Wendungen, ein wahrer Lesegenuss !!!!

Inhaltsangabe zu "Vergeben und Vergessen"

Endlich mal was los in Aachen! Mitten in den eintönigen Alltag von Detektivin Britta Sander platzt die Nachricht, dass Karrierefrau Sabrina Kempfer spurlos verschwunden ist. Von der verzweifelten Familie beauftragt, macht Britta sich an die Arbeit, und Sabrina ist schnell gefunden – leider tot. Weder Britta noch die Familie glauben an den vermeintlichen Selbstmord, und als eine Jugendfreundin Sabrinas bei einem mysteriösen Reitunfall ums Leben kommt, läuten bei Britta alle Alarmglocken. Höchste Eile ist geboten, denn die Schatten der Vergangenheit machen bei zwei Opfern nicht halt – nichts ist vergessen und vergeben schon gar nicht…

ISBN:B06WP8HXJS
Ausgabe:E-Buch Text