Cover des Buches Vergeben und Vergessen (ISBN: B06WP8HXJS)
Gartenfee007s avatar
Rezension zu Vergeben und Vergessen von Robin Armstrong

Vergeben und vergessen

von Gartenfee007 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein genialer und spannender Krimi, mit vielen Wendungen, ein wahrer Lesegenuss !!!!

Gartenfee007s avatar
Gartenfee007vor 7 Jahren
Darum geht es (Klappentext):

Endlich mal was los in Aachen! Mitten in den eintönigen Alltag von Detektivin Britta Sander platzt die Nachricht, dass Karrierefrau Sabrina Kempfer spurlos verschwunden ist. Von der verzweifelten Familie beauftragt, macht Britta sich an die Arbeit, und Sabrina ist schnell gefunden – leider tot. Weder Britta noch die Familie glauben an den vermeintlichen Selbstmord, und als eine Jugendfreundin Sabrinas bei einem mysteriösen Reitunfall ums Leben kommt, läuten bei Britta alle Alarmglocken. Höchste Eile ist geboten, denn die Schatten der Vergangenheit machen bei zwei Opfern nicht halt – nichts ist vergessen und vergeben schon gar nicht…

"Vergeben und Vergessen" war ein toller Lesegenuss, bei dem man einfach mitfiebern mußte!! War es Selbstmord oder Mord??? Kann Britta das Rätsel mit ihrem Kollegen lösen? Die Spannung baut sich langsam auf und erst am Ende wird das Rätsel gelöst!! Der Schreibstil war wirklich super und wer Aachen kennt, wird alle Orte problemlos wieder finden. Es gab auch einige Situationen, wo ich laut lachen musste!! Das hat mir bei dem Buch sehr gut gefallen!! Einfach diese tolle Mischung des Krimis. Spannung, tolle Dialoge zwischen den Kollegen und ihren Familienmitgliedern und auch die Auflösung am Ende des Krimis. Ich würde mich über einen 2. Teil riesig freuen!!!