Swingers and Sins

von Robin Aurelia
Cover des Buches Swingers and Sins (ISBN:9783960874553)

Positiv (5):
teilzeitbaeuerin
vor einem Jahr

Abwechslung ist das halbe Leben

Kritisch (5):
Laurie8
vor 8 Monaten

Fängt gut an, verliert aber dann deutlich an Fahrt.

Inhaltsangabe zu "Swingers and Sins"

Sie sucht ein lustvolles Abenteuer … und findet glühende Leidenschaft
Secret Desires – Die erotische Roman-Reihe

Neugierig auf ein erotisches Abenteuer der besonderen Art lässt sich Lola auf ein Spiel ein: In einer warmen Sommernacht folgt sie ihrer Arbeitskollegin Miranda in ein abgelegenes Anwesen, das sich als ein Eldorado für Swingerpaare entpuppt. Lola ist fasziniert und taucht in eine ihr unbekannte Welt ein. Dort trifft sie auf Greg, dessen Anziehungskraft sie nicht widerstehen kann. Doch beider Vorstellungen von Partnerschaft driften auseinander. Lola ist hin- und hergerissen zwischen ihrer neu entfachten Lust an sexueller Offenheit und ihrem Wunsch nach einer festen Beziehung. Sie möchte beides, aber Greg macht es ihr nicht einfach. Gelingt es den beiden, Liebe und Leidenschaft zu vereinen?

Bereits erschienene Bände der Secret Desires-Reihe
Verbotenes Abenteuer (ISBN: 9783945298879)
Ein heißes Abenteuer zu Dritt (ISBN: 9783945298893)
Brich alle Tabus mit mir (ISBN: 9783945298916)
Gipfel der Lust (ISBN: 9783960872153)
Mein heißer Toyboy (ISBN: 9783960872214)
Forbidden Island – Lustvolle Begegnung (ISBN: 9783960872160)
Heiße Nächte in Valencia (ISBN: 9783960872405)
Eisblaue Versuchung (ISBN: 9783960872733)
Magic Callboy (ISBN: 9783960875567)
Hot Neighbors (ISBN: 9783960872238
Versuchung zu viert (ISBN: 9783960874294)
Heiße Seitensprünge (ISBN: 9783960874423)

Erste Leserstimmen
„hochgradig erotisch, stilvoll und leidenschaftlich“
„ein Roman, der durch Spannung, klare Sprache und heiße Beschreibungen besticht“
„was Lola erlebt, ist ausgesprochen bildhaft und intensiv beschrieben“
„ein zutiefst sinnliches Buch, das ich auch wegen der Story nur weiterempfehlen kann!“

Über die Autorin
Robin Aurelia wuchs, inmitten von Weinbergen, im Trentino auf und betreibt heute mit einer Freundin eine Partnervermittlungsagentur. Neben Singles stellen die beiden ihre Dienste vor allem Paaren zur Verfügung, die ihre bisherigen sexuellen Horizonte erweitern möchten. Vermittelt werden auch Laiendarsteller und Komparsen für erotische Aufnahmen und Filmproduktionen. Die turbulenten Erfahrungen in diesem in vieler Augen obszönen Gewerbe flossen in Robins literarisches Debüt Swingers and Sins – Villa des Verlangens.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Secret Desires