RoyBaxstar

Alle Bewerbungen

Liebe LeserInnen, wer ein Buchexemplar des Schelmen-Romans  "Das Kino bin ich" haben möchte, kann gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Gewinner mir eine Rezension schreiben, nachdem sie das Buch gelesen haben.
In aller Kürze:

Ron, ein ehemaliger Anarchist und gescheiterter Schriftsteller, reist durch Südindien, um seine türkische Ex-Partnerin Melek zu finden, mit der er in seiner Heimatstadt Köln eine intensive Beziehung hatte. Das Unterwegssein in der Fremde und die zufälligen Begegnungen mit Spirituellen, Gurus, Einheimischen, Reisenden und Aussteigern werden ihm ein Abenteuer der besonderen Art. Realität, Traum und Fantasie vermischen sich zu einer Reise in Rons Welt, die allmählich aus den Fugen gerät.

Eine anspruchsvolle, liebevolle Geschichte. Man erhält tiefe Einblicke in Rons Gefühls- und Gedankenleben, in seine Zerrissenheit, in seinen Wunsch auf ein erfülltes Dasein. Eine Geschichte mit psychologischen und philosophischen Aspekten. Die Suche nach sich selbst, wie sie uns alle etwas angeht. (Nina Heick)

Der Autor hat die Fähigkeit, eine Fabel so zu weben, dass der Leser gleichsam eintauchen, herumgewirbelt und wieder auftauchen kann, ohne im Mindesten ein Schwindelgefühl zu erleben. So drückt man Sehnsucht aus, ohne schwülstig zu werden. (Kristian Winter)

Autor: Robin Becker
Buch: Das Kino bin ich

mehe

Alle Bewerbungen

Ich frage mich, was es mit dem Kino im Titel auf sich hat. Manchmal ist das Leben eher ein Theater, ja. Aber Kino? Die Geschichte hört sich gut an. Ich versuche mein Glück :)

RoyBaxstar

@mehe

Hallo mehe, du kannst dich gerne telefonisch oder per E-Mail an meinen Verlag wenden, die werden dir dann ein Exemplar zukommen lassen. Ich bin gespannt, wie dir "Das Kino bin ich" gefällt. Tel.: 040/414277800; E-Mail: info@tredition.de
Lieben Gruß. Robin Becker