Alle Bewerbungen

Ron, ein ehemaliger Anarchist und gescheiterter Schriftsteller, reist durch Südindien, um seine türkische Ex-Partnerin Melek zu finden, mit der er in seiner Heimatstadt Köln eine intensive Beziehung hatte. Das Unterwegssein in der Fremde und die zufälligen Begegnungen mit Spirituellen, Gurus, Einheimischen, Reisenden und Aussteigern werden ihm ein Abenteuer der besonderen Art. Realität, Traum und Fantasie vermischen sich zu einer Reise in Rons Welt, die allmählich aus den Fugen gerät.

daemonenglitzer

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch sehr gerne lesen, da mich das Cover und der Titel ansprechen. Außerdem verspricht der Inhalt ein interessantes Leseabenteuer!

Hallo!
Uih, was für ein idyllisches gar romantisches Cover, a b e r der Schein trügt?
Danke für die multi-kulti-Einladung ab ins ferne Indien - dort war ich bislang - als Asienfan - noch nie...würde gerne mehr darüber erfahren, wie Ron zunehmend an seine Grenzen gerät...Vlt. bis bald? Neugieriggugg

Alle Bewerbungen

Ich finde den psychologischen Teil der Selbstfindung sehr interessant. Der Titel hört sich vielversprechend an und auch das düstere, aber schlichte Cover finde ich sehr schön. Ich springe mal in den Lostopf :)

Alle Bewerbungen

Der Titel und das Cover haben mich neugierig gemacht. Als ich die Inhaltsangabe gelesen habe, war mein Interesse geweckt. Ich bin von Spirituellen, Fantasien und Träumen, die sich mit der Realität vermischen und in fremden Ländern spielen sehr angetan.

@dreamlady66

Hallo liebe Dremlady, herzlichen Glückwunsch, du hast ein Exemplar des Schelmen-Romans "Das Kino bin ich" gewonnen. Soll ich dir das Buch per PDF-Datei oder Taschenbuch schicken. Für zweiteres müsstes du mir deine Adresse schicken. Ich würde mich natürlich sehr über eine Rezension oder Bewertung freuen, wenn du das Buch gelesen hast. Lieben Gruß. Robin Becker

@Aramara

Hallo liebe Aramara, herzlichen Glückwunsch, du hast ein Exemplar des Schelmen-Romans "Das Kino bin ich" gewonnen. Soll ich dir das Buch per PDF-Datei oder Taschenbuch schicken. Für zweiteres müsstes du mir deine Adresse schicken. Ich würde mich natürlich sehr über eine Rezension oder Bewertung freuen, wenn du das Buch gelesen hast. Lieben Gruß. Robin Becker

@Slaterin

Hallo liebe Slaterin, herzlichen Glückwunsch, du hast ein Exemplar des Schelmen-Romans "Das Kino bin ich" gewonnen. Soll ich dir das Buch per PDF-Datei oder Taschenbuch schicken. Für zweiteres müsstes du mir deine Adresse schicken. Ich würde mich natürlich sehr über eine Rezension oder Bewertung freuen, wenn du das Buch gelesen hast. Lieben Gruß. Robin Becker

@RoyBaxstar

Habe gerade PN gesendet.
Danke ich freue mich

@daemonenglitzer

Hallo Dämonenglitzer, ich konnte nur drei Personen als Gewinnerinnen auswählen, dennoch würde ich dir gerne ein Exemplar zukommen lassen, und freue mich schon sehr auf deine Rezension, allerdings brauche ich wie gesagt deine Adresse. Lieben Gruß. Robin Becker

@RoyBaxstar

Danke - pn wurde verschickt :)

vor 1 Jahr

PN ist verschickt :) Ich möchte mich nochmal bedanken und auch sagen, dass ich es Klasse finde, dass auch der 4. Bewerber noch ein Exemplar bekommt!

vor 1 Jahr

Wow, das war ja mit Luftpost verschickt.... lag heute bereits im Briefkasten .... DANKE!

vor 1 Jahr

Ich weiß nicht wo ich meinen Link zur Rezension hinschicken soll, also mache ich das einfach mal hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Robin-Becker/Das-Kino-bin-ich-1211548313-w/rezension/1318696467/
Hat mich wirklich angesprochen! :) Und hab mich gefreut dabei sein zu dürfen

vor 1 Jahr

Huhu - war jetzt einige Tage unterwegs, Dein Buch erwartete mich - dankeschön. Werde alsbald beginnen - schönes WE @ all!

vor 11 Monaten

Hallo!
so, endlich hab ich auch Dein Buch ausgelesen - anbei meine Rezi, die ich noch mit bei Amazon mit einstellen werde.
Danke für diese wundervolle Unterhaltung!

Der Fehlerteufel schlug zu wie folgt:
S. 18, 1. Zeile oben: umher ein Wort
S. 58, 3. Zeile von unten: ehemalige (mit "e")
S. 171, 2. Absatz Reihe 10: da, hoch zu gehen (mit "n")
S. 181, 2. Absatz Reihe 9, irgend jemandem ? (Lt. Duden nur irgend jemand).