Cover des Buches Audrey, Wait! (ISBN: 9788466793339)
Rezension zu Audrey, Wait! von Robin Benway

Audrey, Wait!

'Audrey, Wait!' klang schon vom Klappentext her genau nach etwas, das mir gefallen könnte - meiner Meinung nach gibt es nämlich viel zu wenige solcher Bücher! Und ich wurde von diesem hier überhaupt nicht enttäuscht, im Gegenteil, meine Erwartungen wurden übertroffen. Audrey ist ein toller Charakter, der mir sehr sympathisch war. Sie war einfach total normal und hat sich verhalten wie ein normaler Teenager es eben tut und ihre Gefühle und Handlungen waren gut nachvollziehbar. Außerdem kann sie herrlich sarkastisch sein, was natürlich noch ein Pluspunkt war. Sie war mir einfach super sympathisch und das sogar das ganze Buch über. Aber 'Audrey, Wait!' lebt auch von seinen Nebencharakteren, ohne die alles nicht so lustig wäre, wie es ist. Die Freundschaft zwischen Victoria und Audrey war schön dargestellt, man erkennt sich immer ein Stückweit selbst darin wieder. Auch die Liebesgeschichte kam nicht zu kurz, stand aber Gott sei Dank nicht allzu sehr im Vordergrund, da es im großen und ganzen ja um was anderes geht. Zudem fand ich Robin Benway's Schreibstil sehr gut zu lesen und durchaus witzig. Alles in allem gefiel mir 'Audrey, Wait!' sehr, sehr gut und ich würde es euch auf jeden Fall empfehlen! Das Thema ist gut verpackt in eine schöne Geschichte, die mich regelrecht gefesselt hat, am liebsten hätte ich es nicht mehr aus der Hand gelegt!