Emmy & Oliver

vor 2 Monaten

EInfach nur richtig schön! <3

Flora-Flower
vor 4 Monaten

Diese bezaubernde Geschichte hat mich oft zum Schmunzeln gebracht und zum glücklich Aufseufzen!

Inhaltsangabe zu "Emmy & Oliver"

Emmy hat es satt, ständig in Watte gepackt zu werden. Surfen oder auf Partys gehen kann sie nur hinter dem Rücken ihrer Eltern. Seit zehn Jahren geht das so, seit damals, als der Nachbarjunge entführt wurde. Und auch nachdem Oliver zurückgekehrt ist, ändert sich daran nichts. Dabei will Emmy einfach nur Zeit mit Oliver verbringen. Auf den Wellen reiten. Glücklich sein. Aber die Ereignisse der Vergangenheit haben nicht nur Schatten auf ihr Leben geworfen, sondern auch auf das ihrer Eltern. Emmy spürt: Um glücklich zu werden, muss sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:25.01.2016