Robin Benway Heartbreaker - Chartbreaker

Inhaltsangabe zu „Heartbreaker - Chartbreaker“ von Robin Benway

Sie lässt ihn fallen, er landet einen Hit Nur damit es klar ist: Niemals wollte Audrey berühmt werden! Doch seit Ex-Freund Evan mit einem Song über ihre Trennung einen No. 1-Hit in den Charts gelandet hat, machen plötzlich Paparazzi Jagd auf das Mädchen hinter den romantischen Lyrics. Wildfremde Fans rufen an, alle wollen wissen, wer den Popstar so schmählich verlassen hat. Audreys Leben live on MTV? Das hält bald selbst ihre beste Freundin nicht mehr aus. Und schon gar nicht der schüchterne James, der so wunderschöne Playlists zusammenstellen kann und den Audrey sooo gern näher kennenlernen würde. Da erzählt Audrey ihre Seite der Love-Story und sagt allen, wer sie wirklich ist. Live. Eine coole Liebesgeschichte mit Witz und Herz.

Stöbern in Jugendbücher

Kieselsommer

Ein ziemlich kindliches Buch

andrinasbooks

Moon Chosen

Interessanter Auftakt, der neugierig auf den weiteren Verlauf der Reihe macht. Ich werde auf jeden Fall den nächsten Band lesen.

Ani

Schwebezustand

Katastrophal. Ich kann es leider gar nicht empfehlen.

eulenauge

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Ein kurzweiliges Lesevergnügen über eine Geschichte, die noch ganz lange nachebbt. Schön!

Anne-Sophie_Fuchs

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wieder ein super Buch! Viel Spannung und Gefühlschaos, einfach klasse! Es war so gut, am liebsten möchte ich Band 3 sofort haben!

Theresa-H-C

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

orientalisches Märchen mit allem drum und dran

COW

• Rezension zu "Heartbreaker - Chartbreaker" von Robin Benway

Heartbreaker - Chartbreaker
    schreiberlingens

schreiberlingens

06. July 2010 um 14:54

Man sollte es sich ein zweiites Mal überlegen, ob man mit seinem Musiker-Freund Schluss macht oder nicht, schließlich kann er ja ein Lied über dich schreiben... (Ironie, natürlich ;)) Aber genau das passiert Audrey: Sie macht mit ihrem Freund Schluss, er schreibt ein Lied über sie und schwups verändert sich ihr Leben grundlegend, denn der besagte Ex-Freund bekommt einen Plattenvertrag und das Lied wird zum Hit... Echt unterhaltsames Buch, hat Spaß gemacht es zu lesen. DIe Autorin hat außerdem einen klasse Musikgeschmack ;)

• Rezension zu "Heartbreaker - Chartbreaker" von Robin Benway

Heartbreaker - Chartbreaker
    Bella&EdwardFan

Bella&EdwardFan

04. April 2010 um 17:00

Ein tolles, erfrischend witziges Buch. Ich bin wirklich froh, es mir gekauftzu haben, denn es macht einfach Spaß, es zu lesen. Audrey war ein ganz normaler Teenager - 16, beste Freundin, fester Freund. Nur als sie mit diesem sChluss macht, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Denn das ist der Tag, an dem er DAS Lied schriebt, das Lied, das ganz großraus kommt. Aber nie hätte Audrey gedaht, dass sich auch ihr Leben total verändern würde - dass auch sie von Paparazzi und Fans belagert werden würde. Un nie hätte sie gedacht, dass sie malwüsste, wie es sich anfühlt, berühmt zu sein. Das Buch ist total genial! Es gab Stellen, an denen ich mcih fast tot gelacht hätte. Auf der Rückseite des Buches steht ein Kommentar von Meg Cabot ("Plötzlich Prinzessin"): "Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!" Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Leute, kauft das Buch!!!