Heartbreaker - Chartbreaker

von Robin Benway
Heartbreaker - Chartbreaker

Inhaltsangabe zu "Heartbreaker - Chartbreaker"

Sie lässt ihn fallen, er landet einen Hit Nur damit es klar ist: Niemals wollte Audrey berühmt werden! Doch seit Ex-Freund Evan mit einem Song über ihre Trennung einen No. 1-Hit in den Charts gelandet hat, machen plötzlich Paparazzi Jagd auf das Mädchen hinter den romantischen Lyrics. Wildfremde Fans rufen an, alle wollen wissen, wer den Popstar so schmählich verlassen hat. Audreys Leben live on MTV? Das hält bald selbst ihre beste Freundin nicht mehr aus. Und schon gar nicht der schüchterne James, der so wunderschöne Playlists zusammenstellen kann und den Audrey sooo gern näher kennenlernen würde. Da erzählt Audrey ihre Seite der Love-Story und sagt allen, wer sie wirklich ist. Live. Eine coole Liebesgeschichte mit Witz und Herz.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.03.2010

schreiberlingenss avatar
    schreiberlingensvor 8 Jahren
    Rezension zu "Heartbreaker - Chartbreaker" von Robin Benway

Man sollte es sich ein zweiites Mal überlegen, ob man mit seinem Musiker-Freund Schluss macht oder nicht, schließlich kann er ja ein Lied über dich schreiben... (Ironie, natürlich ;)) Aber genau das passiert Audrey: Sie macht mit ihrem Freund Schluss, er schreibt ein Lied über sie und schwups verändert sich ihr Leben grundlegend, denn der besagte Ex-Freund bekommt einen Plattenvertrag und das Lied wird zum Hit...

Echt unterhaltsames Buch, hat Spaß gemacht es zu lesen. DIe Autorin hat außerdem einen klasse Musikgeschmack ;)

Bella&EdwardFans avatar
    Bella&EdwardFanvor 8 Jahren
    Rezension zu "Heartbreaker - Chartbreaker" von Robin Benway

Ein tolles, erfrischend witziges Buch. Ich bin wirklich froh, es mir gekauftzu haben, denn es macht einfach Spaß, es zu lesen.
    Audrey war ein ganz normaler Teenager - 16, beste Freundin, fester Freund. Nur als sie mit diesem sChluss macht, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Denn das ist der Tag, an dem er DAS Lied schriebt, das Lied, das ganz großraus kommt. Aber nie hätte Audrey gedaht, dass sich auch ihr Leben total verändern würde - dass auch sie von Paparazzi und Fans belagert werden würde. Un nie hätte sie gedacht, dass sie malwüsste, wie es sich anfühlt, berühmt zu sein.
    Das Buch ist total genial! Es gab Stellen, an denen ich mcih fast tot gelacht hätte. Auf der Rückseite des Buches steht ein Kommentar von Meg Cabot ("Plötzlich Prinzessin"): "Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!" Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Leute, kauft das Buch!!!