Robin Byron Scholz Schmerzdienst: Black Sidearms

Inhaltsangabe zu „Schmerzdienst: Black Sidearms“ von Robin Byron Scholz

Schmerzdienst umfasst dreizehn rabenschwarze Kurzgeschichten voller übersinnlicher, kafkaesker und psychischer Schrecken.
Nicht alle verwunschene Frösche sind Prinzen oder bergen etwas Gutes in sich. Selbiges gilt auch für Ärzte und Wissenschaftler, ja selbst das einfache Landleben ist kein Garant für Frieden. Nicht einmal der Tod kann diesen endgültig versprechen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg zurück…

Wolfswut

Komme nicht mit dem Schreibstil klar

brauneye29

Ich bin der Hass

Unglaublich packend,mitgefiebert!!Ein wahrer Lesegenuss!!!Kopfkino!

Karin_Zahl

Summer Girls

Ein toller Thriller mit einer sympathischen und kompetenten Hauptfigur. Lesenswert!

CarenL

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

• Gute Kurzgeschichten

Schmerzdienst: Black Sidearms

RedStinger

13. August 2015 um 10:49

Hat mir Spaß gemacht das Buch zu lesen. Der Stil ist gut und die Ideen sind auch brauchbar und nicht 1000 Mal gehört. Horror ist oft subtil und kommt fast immer erst in der zweiten Hälfte der Geschichten. Unerwartet war da auch ein verkappter Splatter dabei was ich mag aber sicher nicht jeder. Weil nicht alles gruselig war 1 Stern Abzug aber trotzdem Empfehlung.