Robin Cook Das andere Kind

Inhaltsangabe zu „Das andere Kind“ von Robin Cook

war eins der enttäuschendsten bücher die je gelesen habe <-- siehe linke seite (kann überall zustimmen)

— melli_do
melli_do

dem kann ich mich nur anschließen

— martina400
martina400

BRAVO.... das nenn ich mal eine tolle liste für thriller/krimi Gruß Matthias

— Kuni

Lesekaefer

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely

Wildeule

elmidi

• Enttäuschend

n3m0

n3m0

08. January 2017 um 14:10

Leider wurde ich von der Geschichte des Buches nicht gepackt. Die Figuren erscheinen sehr statisch, die Storyline ist sehr vorhersehbar.

rosenkrieg

rosenkrieg

05. October 2013 um 01:22

Das war mein erstes Buch von Robin Cook & ich war positiv überrascht. War sehr spannend geschrieben & ich werde sicherlich noch viel mehr von ihm lesen.

01. September 2009 um 10:59

total uninteressante story mir war glaube ich schon 1/5 des buches klar, was passiert ist und wie es weiter geht.das einsige was ich dem buch noch positiv beimessen kann ist die sprachliche ausführung der genetik-biologischen forschung und die charakteristischen handlungen der hauptpersonen..
    kurz..ein nicht empfehlendswertes buch, außer vllt für biologiestunden im 2 semester ((=....

10. September 2008 um 11:28

ein amerikanischer krimi, der sehr unrealistisch wirkt... teilweise langweilig

chiara

chiara

07. March 2008 um 11:18

„Das andere Kind“ ist schon ein älterer Thriller von Robin Cook, den man einfach runterlesen kann. Leider verrät der Klappentext schon sehr viel über den Inhalt, so dass es keine Überraschungen mehr gibt. Selbst das Motiv für die Morde kann man sich nach den ersten hundert Seiten schon fast denken. Daher baut der Roman auch kaum Spannung auf. Sehr schade, ein kürzerer Klappentext wäre besser gewesen.

KleinNase20

KleinNase20

26. December 2007 um 19:48

Es ist nen bissl viel Fachwissen mit rein gebaut wurden, also ein normal Sterblicher der sich damit nicht auskennt, hätte gefragt: "Ist das Spanisch?"