Robin Cook Die Operation

Inhaltsangabe zu „Die Operation“ von Robin Cook

Eiskalte Präzision und heiße Spannung! Cook ist Spezialist für atemberaubende Thriller mit brisanten Themen.

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

silbereule

30. October 2012 um 06:23

interessante Ausführungen zum Thema Gentechnik, Klonen und neue Verfahren im DNA Bereich und der Stammzellenforschung - die Handlung ließ leider sehr zu wünschen übrig, nach anfänglicher Spannung endet alles in unfreiwillig komischem Klamauk - schade, da hätte man mehr draus machen können.

Violet Baudelaire

21. September 2010 um 19:34

Also die Story ist zwar interessant, aber das Ende ist vollkommen unspektakulär.

Aataensic

07. February 2010 um 20:31

Die Operation von Robin Cook ist ein sehr spannender Thriller,jeder der sich für Medizin und Thriller interessier,sollte die Bücher von Robin Cook lesen.Wenn man in dieser Geschichte einmal drin ist,lässt sie einen nicht mehr los ! Absolut zu empfehlen !