Robin Cook Fieber

Inhaltsangabe zu „Fieber“ von Robin Cook

Roman. 415 S. (Quelle:'Fester Einband/01.02.1988')

Einfach nur gelungen!!!

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Netter Thriller für zwischendurch

Larissa_Schira

AchtNacht

Hetzjagd - leider gar nicht mal so unrealistisch

Dataha

Memory Game - Erinnern ist tödlich

MareikeUnfabulous

• Der Wahnsinn

Fieber

SchwarzeRose

26. January 2014 um 19:54

"Fieber" von Robin Cook war mein erstes Buch. Bin im wahrsten Sinne des Wortes überrascht von seime Schreibstil, sowie auch er die Progonisten dastellt. Kurze Meinung zu "Fieber". Michelle erkrankt an Krebs, ihr Vater Charles versucht alles um ihr zu helfen. Er geht sogar soweit das er und seine Familie in Gefahr begibt. Michelle wird aus dem Krankenhaus von Charles entführt wird. Am Anfang dachte ich, man ist Irre, aber mit Zeit verstand ich sein Vorhaben. Wirklich gelungen und lesenswert.

• Rezension zu "Fieber" von Robin Cook

Fieber

Jens65

13. September 2008 um 23:36

Wie von Robin Cook zu erwarten, ein verzwicktes, spannendes Werk mit Wachhaltegarantie.