Robin Cook Gottspieler / Fieber

Inhaltsangabe zu „Gottspieler / Fieber“ von Robin Cook

Gottspieler: Nach einer erfolgreich verlaufenen Herzoperation stirbt der zweiundvierzigjährige Patient unter unerklärlichen Umständen. Starchirurg Thomas Kingsley ist bestürzt, besonders weil in seiner Klinik bald darauf weitere rätselhafte Todesfälle registriert werden müssen. Wer hat hier seine Hände im Spiel, wer ist möglicherweise der Versuchung erlegen, »Gott« zu spielen? Fieber: Als der Krebsforscher Dr. Charles Martel ein neues Krebsheilmittel untersucht, stellt er fest, daß es nicht nur wirkungslos ist, sondern - unter Umständen - sogar lebensgefährlich. Sein Bericht hält aber die Herstellerfirma, der Umsätze wichtiger sind als Menschenleben, nicht davon ab, eine Werbekampagne für das Medikament zu starten. Mutig wendet sich der Arzt gegen solche Bedenkenlosigkeit, obwohl ihm bewußt ist, daß er damit seine Karriere aufs Spiel setzt. Er ahnt nicht, daß eines Tages auch sein Leben gefährdet ist...

Harte Landung

spannender und fesselnder krimi, der sich vom Durchschnitt abhebt

Gartenkobold

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Nicht nur das Wasser am 'Drowning Pool' ist tief, verwirbelt und undurchschaubar - auch die Seelen der Menschen. Ein geniales Buch!

Stefanie_Gregg

Das Mädchen, das schwieg

Super norwegischer Krimi

Leylascrap

AchtNacht

naja.. nicht so wirklich mein Buch gewesen.

VickisBooks

Projekt Orphan