Robin Cook Schock

Inhaltsangabe zu „Schock“ von Robin Cook

Vom Großmeister des Medizinthrillers! Deborah und Joanna, zwei junge Harvard-Absolventinnen, stellen sich als Eizellenspenderinnen zur Verfügung. Als sie später erfahren wollen, was aus ihren Eizellen geworden ist, kommen sie in der Bostoner Wingate-Klinik einem grauenhaften Szenario auf die Spur. Und geraten ins Visier eines skrupellosen Ärztepaares …

Spannender Ärztethriller!!!

Das Vermächtnis der Spione

eher was für Fans

Sabine_Hartmann

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Wühlt auf sehr ruhige Weise enorm auf - ein typischer Bottini also!

TochterAlice

Thrillerlady

• Leben und Tod

SchwarzeRose

09. March 2014 um 17:47

Ein Buch "Schock" das man gelesen haben sollte. Es ist spannend und packend zugleich. Überraschend war die Erkenntnis für mich, um was es ging und warum Ärtze über Leichen gehen.

• Rezension zu "Schock" von Robin Cook

HISTORY13

14. November 2012 um 14:14

Zwei Studentin spenden Eizellen und bekommen dafür viel Geld. Nach einem Jahr fragen sie sich was aus den Eizellen geworden ist. Schleusen sich icognito in der Klinik ein für die Erfüllung von Kinderwünschen und kommen geklonten Kindern, Eileiterdiebstahl und menschlichen Eizellen die in Schweinen heranwachsen auf die Spur und befinden sich somit in tödliche Gefahr. Im letzten Moment erhalten Sie Hilfe von eine Freund und die Schuldigen werden verantwortlich gemacht für diese illegalen Versuche.

• Rezension zu "Schock" von Robin Cook

Desire

16. January 2009 um 15:32

Dieses Buch ist von Anfang bis zum Ende spannend. Nur der Schluss war ziemlich kurz, hätte mehr erwartet.