Robin Cook Toxin/ Schock

Inhaltsangabe zu „Toxin/ Schock“ von Robin Cook

Die zehnjährige Becky isst einen Hamburger – und zeigt kurz darauf die Symptome einer tödlichen Vergiftung. Verzweifelt versucht der Herzchirurg Dr. Kim Reggis, das Leben seiner geliebten Tochter zu retten. Doch auch er ist in Gefahr: denn die Lebensmittelbranche erweist sich als ein undurchdringliches Geflecht aus Macht, Gier und völliger Skrupellosigkeit … Die jungen Studentinnen Deborah und Joanna melden sich auf die Anzeige einer Bostoner Klinik, die lukrative Prämien für Eizellen-Spenden verspricht. Doch als sie wissen wollen, was mit den Eizellen geschieht, kommen sie einer fürchterlichen Wahrheit auf die Spur. Und plötzlich geraten sie ins Visier eines kaltblütigen Gynäkologenpaares … Zwei hochklassige Medizinthriller von Robin Cook, dem Großmeister des Genres!

AchtNacht

Wildfutter

Lustig und skurril

madameeapoe

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida

Der Mann zwischen den Wänden

Viele Anfänge - kein Schluss

DanielaAlge

• Rezension zu "Toxin/ Schock" von Robin Cook

Toxin/ Schock

13. July 2010 um 08:44

Dieses Buch öffnet Tore, durch die nicht jeder sehen möchte. Schonungslos wird hier der Finger auf eine wunde Stelle in der Produktion von Fast-Food gelegt. Spannend geschrieben und fesselnd.