Robin D Owens Die Zauberin von Lladrana

Inhaltsangabe zu „Die Zauberin von Lladrana“ von Robin D Owens

Das Böse hat überall in Lladrana seine grausamen Spuren hinterlassen. Auch die Eltern von Jaquar Dumont, einem der mächtigen Zauberer Lladranas, sind ihm zum Opfer gefallen. Nur ein Erdenmensch kann jetzt noch helfen, den Planeten Amee zu schützen. Die ruhige Studentin Marian Harastas wird von den Zirklern des Turmes nach Lladrana gerufen. Jaquard plant, sie in ihr Verderben zu schicken, um das Nest des Bösen auszurotten. Marian lernt schnell, ihre magischen Kräfte zu benutzen, und steigt bald in den Rang einer Zauberin auf. Als der Tag kommt, an dem Marian in dasZentrum des Grauens reisen soll, merkt Jaquard, dass er sie nicht opfern kann. Aber er kommt zu spät. Als sich Marian kurz darauf die Möglichkeit bietet, in ihre Welt zurückzukehren, hält sie nichts mehr auf. Doch auf der Erde stellt sie fest, dass sie mehr mit Lladrana verbindet, als sie dachte. Wird sie einen Weg zurück finden?

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Innovative High-Fantasy für Mädels mit fabelhaften Plottwists

wunder_buch

Die unsichtbare Bibliothek

War nicht mein Fall....

Bergbaron

Der Große Zoo von China

Matthew Reilly: »Mein absolutes Lieblingsbuch ist Jurassic Park, und das hat mich inspiriert.« So steht es auf der Seite des Festa Verlages

LukeDanes

Engelssturm - Samael

Das Buch ist einfach empfehlenswert und ein muss für Fantasy-Liebhaber.

nickypaula

Fairies 3: Diamantweiß

So ein spannendes Zwischenfinale..wo soll das nur im letzten Band enden?

lehmas

Fenrir

Nordische Mythologie - witzig, arglos, frech, erfrischen und spannend.

Avirem