Robin Donovan Make, Bake, Cupcake

Inhaltsangabe zu „Make, Bake, Cupcake“ von Robin Donovan

Cupcakes liebt einfach jeder. Diese ausgefallenen Mini-Kuchen sind liebevoll dekoriert sowie perfekt portioniert. Cupcakes zu verzieren ist der größte Spaß und viel leichter, als Sie es ich vielleicht denken. Entdecken Sie die lustig-leckeren Cupcake-Ideen in diesem Buch: von fruchtigen Cocktail-Cupcakes über beeindruckende Motiv-Törtchen bis hin zu süßen Überraschungen. Folgen Sie einfach den Schritt-für-Schritt-Anleitungen im Buch, und in kürzester Zeit werden Sie zum Cupcake-Künstler. Sobald Sie die Grundlagen verstanden haben, sind ihrer Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Fröhliches Backen, Dekorieren - und Vernaschen!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch