Make, Bake, Cupcake

Make, Bake, Cupcake

Inhaltsangabe zu "Make, Bake, Cupcake"

Cupcakes liebt einfach jeder. Diese ausgefallenen Mini-Kuchen sind liebevoll dekoriert sowie perfekt portioniert. Cupcakes zu verzieren ist der größte Spaß und viel leichter, als Sie es ich vielleicht denken. Entdecken Sie die lustig-leckeren Cupcake-Ideen in diesem Buch: von fruchtigen Cocktail-Cupcakes über beeindruckende Motiv-Törtchen bis hin zu süßen Überraschungen. Folgen Sie einfach den Schritt-für-Schritt-Anleitungen im Buch, und in kürzester Zeit werden Sie zum Cupcake-Künstler. Sobald Sie die Grundlagen verstanden haben, sind ihrer Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Fröhliches Backen, Dekorieren - und Vernaschen!

Verlag:Parragon Books Ltd Bath
Erscheinungsdatum:11.07.2014