Robin Etherington , Rik Hoskin Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)

Inhaltsangabe zu „Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)“ von Robin Etherington

Noch immer herrschen die Klonkriege in der Galaxis und selbst, wenn die Jedi versuchen, sich Ablenkung zu verschaffen, werden sie schnell wieder an diese Tatsache erinnert. Denn die Separatisten stecken einfach überall! So haben Meister Yoda, Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Ahsoka Tano in den elf Kurzgeschichten dieses Sammelbandes wieder alle Hände voll damit zu tun, die feindlichen Truppen daran zu hindern, sich immer weiter auszubreiten. DAS SPEKTAKULÄRE COMIC-ABENTEUER ZUR TV-SERIE!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13