Robin G. Nightingale Firmenhure

Inhaltsangabe zu „Firmenhure“ von Robin G. Nightingale

Durch eine Erpressung wird Karen Weißgerber, Führungskraft einer globalen Firma, zur sexuellen Marionette zweier Mitarbeiter. Dabei entwickelt insbesondere Karens Rivalin Diana eine geradezu diabolische Phantasie, ihre Vorgesetzte immer mehr zu erniedrigen und an die Grenzen des Erträglichen zu führen. Während Karen immer verfügbarer und vor ihren Kollegen immer mehr zum Lustobjekt wird, kann sie sich nicht einmal gegen die Geilheit wehren, die dabei von Tag zu Tag in ihr wächst

Auf mehr hoffender Titel. Der Inhalt hält allerdings nicht das, was der Titel verspricht.

— Malka

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

• Grauenvoll

Firmenhure

01. May 2017 um 21:32

Der Titel motiviert und macht Lust dieses Buch zu lesen. Allerdings der Schreibstil und der Vorspann bevor es zur richtigen Handlung zu langwierig. Ich konnte mich nicht zwingen weiter zu lesen. Es ist einfach viel zu langweilig.
    Ich persönlich würde dieses Buch niemanden weiter empfehlen.
    Ich habe das Buch sofort wieder in die Ecke gefeuert.