Robin G. Nightingale Firmenhure

Inhaltsangabe zu „Firmenhure“ von Robin G. Nightingale

Durch eine Erpressung wird Karen Weißgerber, Führungskraft einer globalen Firma, zur sexuellen Marionette zweier Mitarbeiter. Dabei entwickelt insbesondere Karens Rivalin Diana eine geradezu diabolische Phantasie, ihre Vorgesetzte immer mehr zu erniedrigen und an die Grenzen des Erträglichen zu führen. Während Karen immer verfügbarer und vor ihren Kollegen immer mehr zum Lustobjekt wird, kann sie sich nicht einmal gegen die Geilheit wehren, die dabei von Tag zu Tag in ihr wächst

Auf mehr hoffender Titel. Der Inhalt hält allerdings nicht das, was der Titel verspricht.

— Malka

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte! Gelesen von Julia Nachtmann, deren Stimme und Lesart die Feinheiten unterstreicht!

brokkolino

Libellenschwestern

Unglaublich berührender und durch die Dramatik mitnehmender Roman über die tiefe Verbundenheit zwischen Geschwistern.

sommerlese

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

• Grauenvoll

Firmenhure

Malka

01. May 2017 um 21:32

Der Titel motiviert und macht Lust dieses Buch zu lesen. Allerdings der Schreibstil und der Vorspann bevor es zur richtigen Handlung zu langwierig. Ich konnte mich nicht zwingen weiter zu lesen. Es ist einfach viel zu langweilig.
    Ich persönlich würde dieses Buch niemanden weiter empfehlen.
    Ich habe das Buch sofort wieder in die Ecke gefeuert.