Robin Gardiner Die Titanic-Verschwörung

Inhaltsangabe zu „Die Titanic-Verschwörung“ von Robin Gardiner

Ein Jahrzehnt nachdem die Titanic zweieinhalb Meilen tief im Meer entdeckt wurde, legen Robin Gardiner und Dan van der Vat ihre Untersuchung über eine der größten und traurigsten Legenden des zwanzigsten Jahrhunderts vor. Sie zeigen, daß bei der zum Unfall deklarierten Schiffskatastrophe nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Stück für Stück rekonstruieren sie anhand von Aussagen der Beteiligten, Fundstücken und Dokumenten die wahre Geschichte und beweisen ihre bestürzende These: Die Katastrophe war Teil eines teuflischen Versicherungsbetrugs - sie war geplant.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen