Alle Bewerbungen

Hallo Urban Fantasy - Fans!
Ich möchte euch herzlich zur Leserunde meines aktuellen Romans "Feuermuse" einladen, der seit August im Gmeiner Verlag erschienen ist. Die Runde wird am 19.10. 2015 beginnen.

Worum geht es in "Feuermuse"?

Auf der Suche nach seinem Skizzenblock, den ihm Mitschüler gestohlen haben, betritt der fünfzehnjährige David Frey eine verlassene Villa. Was er nicht weiß: Die Villa gehörte einem verstorbenen Ritualmagier. Von der schönen rothaarigen Elára angelockt, stolpert er durch einen magischen Spiegel und findet sich in einer Parallelwelt wieder, die aus einem Haus mit zahllosen Räumen besteht. Elára ist ein Feuerwesen, dessen größter Wunsch es ist, ein Mensch zu werden. Doch eine Gruppe Unbekannter ist David in die Welt hinter dem Spiegel gefolgt. Sie haben es auf einen von Elára bewachten mächtigen Rubin abgesehen. Ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt.

Eine Leseprobe zu meinem Roman findet ihr auf meinem Youtube-Kanal.

Wenn ihr euch für die Leserunde zu "Feuermuse" bewerben wollt, dann springt bis zum 12. Oktober 2015 mit eurem Namen in den Lostopf (Unterthema dieses Threads). "Feuermuse" ist ausschließlich als e-book zum Download in allen gängigen Formaten erhältlich. Der Gmeiner Verlag stellt freundlicherweise zehn Exemplare in Form von Download-Codes zur Verfügung. Ich schreibe die Gewinner per pm an, und ihr bekommt eure Download-Codes direkt vom Verlag zugesandt.
Wer es nicht geschafft hat, ein Freiexemplar zu ergattern, und den Roman im Online-Buchhandel (Amazon, Weltbild, etc.) erwerben möchte, ist dennoch herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen. Ich freue mich über jeden Input.

Bis zum Start der Leserunde könnt ihr mir gerne Fragen zu "Feuermuse" stellen.

Viel Glück beim Sprung in den Lostopf und herzliche Grüße aus Norwegen! :)
Robin Gates

Autor: Robin Gates
Buch: Feuermuse

Ormeniel

Alle Bewerbungen

Hier haben mich Titel, Cover und Video so neugierig gemacht, dass ich gleich mit in den Lostopf springe.

nuffel

Alle Bewerbungen

Oh das uch hört sich spannend an da hüpfe ich mal in den Lostopf

Brauseelfe schreibt:
Danke für dieses tolle Buch und dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

Hallo Brauseelfe,

vielen Dank für deine Rezension! Es freut mich, dass dir die Feuermuse so gut gefallen hat! :)

Herzliche Grüße

Hallo zusammen,

herzlichen Dank an alle Teilnehmer dieser Leserunde, die bisher ihr feedback abgegeben haben! :)

@Darcy,
@St.Moonlight,
von denen, die mit allen anderen angefangen haben, seid jetzt noch ihr beide übrig. Bin schon gespannt auf euer Fazit. :)

@mariechen36,
@chatty68,
wenn ich es richtig überblicke, habe ich von euch seit der Auslosung nichts gehört. Habt ihr inzwischen angefangen, das Buch zu lesen?

Viele Grüße

StMoonlight

Leseabschnitt 3: Kapitel 14 - 19
Beitrag einblenden

Ganz ehrlich: Langsam würde ich auch gerne mal einen Blick ins Taschenuniversum werfen wollen. Natürlich nur mit einem SICHEREN Rückweg....

Leseabschnitt 3: Kapitel 14 - 19

StMoonlight schreibt:

*lach* Ja, das wäre zu bevorzugen. :)

Darcy

Fazit und Rezensionen

Hier ist auch noch meine Rezension:

Ich möchte mich auch nochmal dafür bedanken, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte, es hat Spaß gemacht :)

@Darcy

Vielen Dank für deine ausführliche Rezension! Es freut mich sehr, dass dir die Feuermuse gefallen hat. :)
Grüße

Hallo zusammen,

ich möchte zum Ende dieser Leserunde nochmals allen danken, die sich an ihr durch ihr Feedback und ihre Rezensionen beteiligt haben! :) Vielleicht hören wir hier auf LovelyBooks wieder voneinander, entweder über mein Autorenprofil als Robin Gates oder mein Autorenprofil als Bernhard Stäber.

Herzliche Grüße aus Norwegen
Robin/Bernhard