Runlandsaga

von Robin Gates
Runlandsaga

Inhaltsangabe zu "Runlandsaga"

Runlands Untergang steht bevor: Die echsenartigen Serephin töten die vier Wächterdrachen, um die Welt und das verhasste Volk der Menschen zu vernichten. Die Schicksalsgemeinschaft aus Menschen und Endarin, die dies verhindern will, ist von ihrem Ziel weiter entfernt denn je. Der junge Enris und die Wolfsfrau Neria wurden von den Dunkelelfen in die Vergangenheit geschickt und sind in eine der größten Schlachten der Alten Tage geraten. Um Runland noch zu retten, müssen sie überleben, in ihre eigene Zeit zurückkehren und weiter reisen als je ein Mensch zuvor – zu einem Ort zwischen den Sternen, wo sich alles entscheiden muss: zur Schicksalsfestung der Träumenden Cyrandith.

Verlag:Ueberreuter, C
Erscheinungsdatum:10.09.2010