Robin Gates Runlandsaga

Inhaltsangabe zu „Runlandsaga“ von Robin Gates

Runlands Untergang steht bevor: Die echsenartigen Serephin töten die vier Wächterdrachen, um die Welt und das verhasste Volk der Menschen zu vernichten. Die Schicksalsgemeinschaft aus Menschen und Endarin, die dies verhindern will, ist von ihrem Ziel weiter entfernt denn je. Der junge Enris und die Wolfsfrau Neria wurden von den Dunkelelfen in die Vergangenheit geschickt und sind in eine der größten Schlachten der Alten Tage geraten. Um Runland noch zu retten, müssen sie überleben, in ihre eigene Zeit zurückkehren und weiter reisen als je ein Mensch zuvor – zu einem Ort zwischen den Sternen, wo sich alles entscheiden muss: zur Schicksalsfestung der Träumenden Cyrandith.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold