Robin Geiß Tarlot - Band 3

Inhaltsangabe zu „Tarlot - Band 3“ von Robin Geiß

Nachdem sie die Hintergründe erfahren haben, machen sich Thomas Schwarz, Christine und Laura Parsto, Andaros und dessen Gefolgsleute auf die lange Reise, das Tarlot zu finden. Währenddessen züchtet sich der namenlose Killer eine Armee von höllischen Kreaturen und wächst zu einer immer größeren Gefahr heran, die nicht nur die Welt von Andaros bedroht. Doch er ist bei weitem nicht die einzige Gefahr in dieser geheimnisvollen Welt.

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannende und originelle Zukunftsvision über das Leben, den Tod und den Preis der Unsterblichkeit.

ConnyKathsBooks

KristinSchoellkopf

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV