Robin Geiß Tarlot - Band 4

Inhaltsangabe zu „Tarlot - Band 4“ von Robin Geiß

Die Armee des Killers wird immer stärker und überzieht das Land mit Schrecken. Es scheint, als könne ihn nichts mehr davon abhalten, seine Schreckensherrschaft zu stärken und die Welten ins Chaos zu stürzen. Währenddessen sitzen Christine, Laura, Andaros und deren Freunde in einem tiefen Kerker, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Die Zeit rennt davon und mit ihr die Hoffnung, die Welten vor ihrer Zerstörung zu retten.

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Blake Crouch ist ein begnadeter Schriftsteller. Absolut lesenswertes Buch, wenn man die Materie mag. Keine Minute langweilig :-)

gorgophol

Die Gabe

Eine interessante und herausfordernde Geschichte

lesemaus1981

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Gelungene Mischung aus SiFi, Dystopie und Romantik, mit einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult