Tarlot: Der Eingang

von Robin Geiß
Tarlot: Der Eingang

bs1958s avatar

Da mich diese Geschichte vollständig in ihren Bann gezogen hat, werde ich auch die Folgebände lesen. Leseempfehlung

Inhaltsangabe zu "Tarlot: Der Eingang"

"Der Eingang" ist der erste Band der Fantasyreihe "Tarlot" und beginnt in der realen Gegenwart. Thomas Schwarz findet ein weinendes Mädchen und nimmt es aus Mitleid mit in seine Wohnung. Die zwölfjährige Laura Parsto erzählt ihm, sie sei im vergangenen Jahr ermordet worden. Zunächst glaubt er die Kleine fantasiere. Doch dann stellt sich heraus, dass ihr Grab tatsächlich von innen geöffnet wurde und auch ihr Mörder, der von der Polizei erschossen wurde, wieder lebt. Eine spannende Jagd beginnt, außer dem Mörder, ist auch eine Spezialeinheit der Regierung hinter den beiden her. Mit dem Auftauchen eines merkwürdigen blutrünstigen Wesens wird der Leser im weiteren Verlauf der Erzählung immer stärker in eine Fantasy-Welt entführt.

Verlag:KONTRAST-VERLAG
Erscheinungsdatum:01.06.2006