Mein Stück vom Himmel

Cover des Buches Mein Stück vom Himmel (ISBN: 9783734104602)

S
schnaeppchenjaegerin
vor 4 Monaten

Perfekte Unterhaltung für Hobbyköche und Freunde von Castingshows, überzeugt aber auch mit einer nicht zu plumpen Liebesgeschichte.

L
Linda_
vor 2 Jahren

Es war eine schöne Geschichte. Nicht so viel Spannung, aber einfach nur schön. Angenehm zu lesen und die Protagonisten waren sympathisch.

Inhaltsangabe zu "Mein Stück vom Himmel"

Clover Gray ist verzweifelt: Ihr Traum von der eigenen Bäckerei ist zerbrochen, und wenn sie nicht bald Geld auftreibt, wird sie das geliebte Haus ihrer Großmutter verlieren. Als ein landesweiter Eis-Contest ausgerufen wird, wittert Clover ihre Chance für einen Neuanfang – denn sie hat ein Händchen für süße Köstlichkeiten und das perfekte Rezept im Kopf. Beim Wettbewerb begegnet sie Cal, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Doch Cal ist auch Clover's größter Rivale, und er und seine kleine Tochter brauchen das Preisgeld noch dringender als sie ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.06.2017