Der Adept des Assassinen

von Robin Hobb
Der Adept des Assassinen

sternchennagels avatar

Raik_Thorstads avatar

Inhaltsangabe zu "Der Adept des Assassinen"

Neuauflage des Buches "Der Adept des Assassinen"
Es gibt Fantasy-Helden, die man nie vergisst. Helden, deren magische Gabe Kontinente bewegt, deren Mut den Lauf des Schicksals verändert. Wie J. R. R. Tolkiens Ringträger Frodo oder Sonea, Trudi Canavans mutige Magier-Schülerin. Einer darf hier nicht fehlen: Fitz, Bastard eines Prinzen, und auserwählt, das Erbe der legendären Weitseher anzutreten.

Mit „Der Weitseher“ beginnt eines der erfolgreichsten und beliebtesten Fantasy-Epen aller Zeiten.

ISBN:9783404203505

Realsitische Romanautorin

Animeas avatar
    Animeavor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Adept des Assassinen" von Robin Hobb

Dies Buch hat mich zu Fan von Robin Hobb gemacht. Ich habe es wohl dreimal gelesen. Ein Junge mit übersinnlichen Fähigkeiten schlägt sich durch seine Welt. Wie im Märchen: ein Königshof, Zauberer, Gegner und Liebe, alles vorhanden. Am meisten beeindruckt die einfühlsame Art der Erzählung, die Überraschungen, alles ist plausibel angelegt und wird in den folgenden Bänden gut fortgesetzt.

ShayaMcKennas avatar
    ShayaMcKennavor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Adept des Assassinen" von Robin Hobb

Ein interessantes Buch das man schwer auf die Seite legt wenn man davon gefangen wurde.

sternchennagels avatar
    sternchennagelvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: tolle geschichte die zum Ende richtig Fahrt auf nimmt, eher fiktiv historisch aber ih bin gespannt was noch kommt! grauenvolle Übersetzung!
    Raik_Thorstads avatar
    Raik_Thorstadvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Es ist und bleibt ein großartiges Buch mit einer wunderbar "anderen" Geschichte neben den anderen Krieger- und Magierromanen dieser Zeit.
    S
    Sacrilon