Der WeitseherDie Weitseher-Trilogie 1

Positiv (76):
Raidens avatar
Raiden
vor einem Jahr

Der Adept des Assassinen, Der Weitseher oder doch Die Gabe des Königs. Alles das selbe Buch. Ziemlich verwirrend.

Kritisch (5):
ariadnes avatar
ariadne

War zwar im Großen und Ganzen ok, aber hätte mir doch etwas mehr erhofft. Das Buch hat einige Längen und wirklich viel passiert auch nicht.

Die Abenteuer von Fitz dem Weitseher

Es gibt Fantasy-Helden, die man nie vergisst. Helden, deren magische Gabe Kontinente bewegt, deren Mut den Lauf des Schicksals verändert. Wie J. R. R. Tolkiens Ringträger Frodo oder Sonea, Trudi Canavans mutige Magier-Schülerin. Einer darf hier nicht fehlen: Fitz, Bastard eines Prinzen, und auserwählt, das Erbe der legendären Weitseher anzutreten.

Mit „Der Weitseher“ beginnt eines der erfolgreichsten und beliebtesten Fantasy-Epen aller Zeiten.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:06.04.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2017 bei Ronin-Hörverlag erschienen.

Band 1 der Reihe "Weitseher-Zyklus"