Der wahre Drache

Der wahre Drache

C

Wunderschöne Geschichte

zickzacks avatar

Ein gelungener Abschluss der Reihe - die Emotionen begeben sich auf eine Achterbahn.

Inhaltsangabe zu "Der wahre Drache"

Fitz der Weitseher ist inzwischen fest in den königlichen Hof von Bocksburg integriert. Nur wenige wissen um seine schillernde, verworrene Vergangenheit und um die Opfer, die er erbringen musste. Noch weniger wissen um seine magischen Fähigkeiten. Mit Prinz Pflichtgetreu zieht er aus, um den Auftrag der Narcheska Elliania auszuführen: Sie sollen auf der Insel Aslevja den legendären Drachen Eisfeuer enthaupten! Doch nicht alle Clans unterstützen den Prinzen bei seinem Unterfangen. Stecken etwa dunklere Mächte hinter dem Auftrag der Narcheska? Krönender Abschluss der zweiten Chroniken um Fitz den Weitseher, dem Helden der höchst erfolgreichen Weitseher-Legende.

ISBN:9783404205738
Verlag:Bastei Lübbe