Die Tochter des Propheten

von Robin Hobb
Cover des Buches Die Tochter des Propheten (ISBN: 9783764532307)

Phanton
vor 2 Monaten

Kein "schnelles" Buch, aber ein emotionales. Bin sehr gespannt auf das Finale.

Herbstlaub
vor 2 Monaten

Diese Trilogie fesselt mich nicht so sehr wie die ersten beiden Reihen. Nichtsdestotrotz habe ich es auch gern gelesen & freue mich auf Bd 3

Inhaltsangabe zu "Die Tochter des Propheten"

Die beste Art, seine Tochter vor Schaden zu bewahren, ist, ihr beizubringen, sich selbst zu schützen.

Biene, die Tochter des ehemaligen königlichen Assassinen Fitz Weitseher, wurde entführt. Die Diener von Clerres wollen sie unbedingt unter ihre Kontrolle bringen, und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht. Denn sie haben längst erkannt, wovor Fitz die Augen verschlossen hat. Biene ist die Erbin des Narren und damit die nächste Weiße Prophetin.
Doch Biene wäre nicht Fitz Tochter, wenn sie die Entführung tatenlos über sich ergehen lassen würde. Sie plant bereits ihre Flucht …

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:21.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.10.2019 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.