Drachenhüter

Drachenhüter

C

Wunderschöne Geschichte

UrsulaDittmers avatar

Ich mag sie ja sehr ... Robin Hobb gehört zu meinen Lieblingsautorinen. Wieder einmal ein spannender Zyklus von ihr. Bin gespannt auf Teil 2

Inhaltsangabe zu "Drachenhüter"

Magische Abenteuer, fesselnde Spannung und mystische Wesen In uralter Zeit standen die Drachen den Menschen in ihrer schlimmsten Stunde bei. Doch inzwischen sind alle Versprechungen der Menschen vergessen und ihre Pflicht gegenüber den letzten Drachen ist ihnen lästig. Also sollen die Drachen in ihre mystische Heimat Kelsingra umgesiedelt werden. Die Waldläuferin Thymara und die unglückliche Kaufmannsgattin Alise sollen die Drachen auf ihrer Reise begleiten. Doch auf dem Weg nach Kelsingra lauern mannigfache Gefahren, und für die Gefährten beginnt das Abenteuer ihres Lebens ....

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:08.03.2012