Dancing Jax – Auftakt

Cover des Buches Dancing Jax – Auftakt (ISBN: 9783839001714)

Positiv (216):

Kritisch (41):
B
BUCHkritiker
vor 3 Jahren

Fand ich grundsätzlich gut, aber irgendetwas hat mich davon abgehalten den zweiten Teil zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Dancing Jax – Auftakt"

Einige Bücher sind schädlich, sogar gefährlich. Sie verdrehen einem den Kopf und geben den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele Nahrung. Sie sollten verbannt oder vernichtet werden. Diese Geschichte handelt von solch einem Buch. Ich hoffe, es gibt noch genug von euch da draußen, die das hier lesen und mir glauben und sich zur Wehr setzen können – bevor es zu spät ist.

Ein altertümlich wirkendes und zunächst harmlos erscheinendes Buch taucht in einer englischen Kleinstadt auf und ergreift Besitz von seinen Lesern. Immer mehr Menschen werden von dem Buch befallen und zu willenlosen Charakteren der Geschichte. Der diabolische Plan des Autors scheint aufzugehen.

„Dancing Jax – Auftakt" ist der erste Band einer Trilogie.

Verlag:script5
Erscheinungsdatum:20.01.2014

Verlag:script5
    Erscheinungsdatum:20.01.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dancing Jax"