Dancing Jax - Auftakt

von Robin Jarvis
Dancing Jax - Auftakt

Positiv (201):
A

Ein sehr besonderes Buch !

Kritisch (34):
Natalie_Zerths avatar

Abgebrochen auf Seite 120. Ich finde weder Zugang zu den Charakteren noch zur Geschichte im allgemeinen.

Inhaltsangabe zu "Dancing Jax - Auftakt"

Einige Bücher sind schädlich, sogar gefährlich. Sie verdrehen einem den Kopf und geben den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele Nahrung. Sie sollten verbannt oder vernichtet werden. Diese Geschichte handelt von solch einem Buch. Ich hoffe, es gibt noch genug von euch da draußen, die das hier lesen und mir glauben und sich zur Wehr setzen können – bevor es zu spät ist.

Ein altertümlich wirkendes und zunächst harmlos erscheinendes Buch taucht in einer englischen Kleinstadt auf und ergreift Besitz von seinen Lesern. Immer mehr Menschen werden von dem Buch befallen und zu willenlosen Charakteren der Geschichte. Der diabolische Plan des Autors scheint aufzugehen.

„Dancing Jax – Auftakt" ist der erste Band einer Trilogie.

Verlag:script5
Erscheinungsdatum:20.01.2014